Fischschlüpfer und anderes Obskures!
Montag, Juli 17, 2017 - 23:05

Eine Überdosis in Fisch eingelegte Schlüpfer und unsere Gesichtszüge entgleisen. Mit diesen Eindrücken und dem Live-Mitschnitt: (https://www.facebook.com/SpreewaldRock/videos/1440274319400001/ ) bedanken wir uns bei der diesjährigen G.O.N.D. (Timo & Steffen), den Fotografen von Da Noize Pics n Arts (Marcus), Konzertfotos Südwest( Stephan) und Gloria-Rock Bildergallery (Mario), dem gesamten Blackout Eventmanagement Team (Sound, Bedienung Schlüpferkanone, Licht und trallala Manfred & Mi Key)und natürlich bei Euch für die super Stimmung bei uns am Stand, sowie auf und vor der Bühne!

Die nächsten Festivals stehen in den Startlöchern:
12.08.2017 Ehrlich & Laut Festival @Hessenhalle in Alsfeld
26.08.2017 Spirit From The Street @ Militärflughafen in Niedergörsdorf
Karten im VVK gibts noch unter den folgenden Links:

http://www.dasrockt-tickets.de/…

http://spirit-festival.com/tickets/

Cheers, hoffentlich seid ihr alle gut wieder heim gekommen und die besten Grüße aus Hamburg!
Rotz & Wasser

, , , , , , ,
Nach`m Regen wieder trocken!
Freitag, Juni 23, 2017 - 09:12

Mönsch, dass Abriss Rock Potsdam ist nun auch schon wieder eine Woche her!
Danke an Britt und das gesamte Orga-Team. Was ihr dort im familiären Rahmen auf die Beine stellt, hat Hand und Fuß!
Schaut im nächsten Jahr mal vorbei und besucht die, in unmittelbarer Nähe zum Schloss Sanssouci stattfindende Sause!
Die Bands waren super und die Stimmung natürlich auch, Danke!
Die nächsten Male sehen wir am 14.07.2017 auf der G.O.N.D., am 12.08.2017 auf dem Ehrlich & Laut Festival sowie am 26.08.2017 auf dem Spirit From The Street Festival.
Wer noch ohne Fahrschein ist nutzt bitte die folgenden VVK-Links:
http://www.gond.de/#tickets
http://www.dasrockt-tickets.de/…
http://spirit-festival.com/tickets/

Bis dahin, Cherreo und Gruß aus Hamburg!

, , , , , ,
Alles Gute Ferdy und nächstes Wochenende ruft Potsdam!
Samstag, Juni 10, 2017 - 14:34

Lieber und sehr geschätzter Freund, Kupferstecher und Musikerkollege Ferdy (Der junge Mann ganz links im Bild.), an deinem Ehrentag wünschen wir dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute, Gesundheit und noch mindestens genauso viele Jahre Spass/ Erfolg an deiner Passion, der Musik!
Und Freundchen, wehe du gönnst dir heute keine "fat lady" (dicke Zigarre) und einen edlen/ erlesenen Tropfen. Bleib so wie du bist, denn so bist du genau richtig!
Wir freuen uns jedes Mal auf`s Neue, wenn du mit dabei bist und unserer "Chaotentruppe" etwas Professionalität verleihst.
Bis demnächst Ferdy, dicken Schmatzer aus Hamburg!

Chris, Phil, Bully und Heidi!

Foto by: Gloria-Rock Bildergallery (Mario Gentsch)

Kommenden Samstag sind wir zu Gast, auf dem Abriss Rock Festival in Potsdam. Die Running Order liest sich wie folgt!

 

 

, ,
Das war das Frühlingsfest der Oi! Musik!
Freitag, Mai 5, 2017 - 21:58

Frisch war`s und zog luftig, wie Hechtsuppe, durch die Beine!

Wir bedanken uns bei dem Orga Team rund um das Woody's in Schleiz, allen Bands und natürlich dem anwesenden Partyvolk!

Demnächst sehen wir uns im Doppelpack:

 
Alle Info's unter:
 
, , , , , , , , ,
28.04.2017- 20.04.2017 Frühlingsfest Der Oi! Music!
Donnerstag, April 27, 2017 - 21:34

Unser Motto ab morgen: Alkohol am Arbeitsplatz schafft so manchen wirren Satz
Haben euch hier mal das Line up reingeknallt
Bis morgen am Tresen und Samstag am Tresen und auf der Bühne
Vergesst eure Badehosen nicht! Es steht euch ab Freitagmittag ein 35 Grad warmer Außenpool zur Verfügung. Wer reinpinkelt kriegt gescheuert!   

Cheers!

Abendkasse vorhanden!
Freitag:

18:00 – 18:45 Hartes Pflaster
19:00 – 19:45 Lazy Class
20:00 – 20:45 Verfolgungswahn
21:00 – 22:00 Grade 2
22:15 – 23:15 Control
23:30 – 01:00 Lions Law
01:15 – 02:00 The Agitators
Ab 02:00 Pleasure Trap + Krawallradio Aftershow

Samstag:

15:00 - 15:45 Wilder Hagen
16:00 – 16:45 Restrisiko
17:00 – 17:45 Midnight Tattoo
18:00 – 18:45 Lammkotze
19:00 – 19:45 Durstige Nachbarn
20:00 – 21:00 TBA
21:15 – 22:15 Rotz und Wasser
22:30 - 23:30 Rude Pride
23:30 – 01:00 Booze & Glory
01:15 – 02:15 On the Job
ab 02:15 Krawallradio Aftershow

 

, ,
Kleider machen auch kleine Leute!
Donnerstag, April 6, 2017 - 20:57

Die Meisten von Euch begleiten uns schon einige Jahre.
Zeit ist die von uns wahrgenommene Form von Veränderung. So wie wir, seid ihr vielleicht umgezogen, habt geheiratet oder hattet mit eurem Partner(innen) einen Braten in der Röhre.
Zusammen mit dem Team von Spirit of the Streets wurde im aktuellen Katalog jetzt auch an die kleinen "Punk Rocker" gedacht.
Johnny und Chris machen vor wie es geht!
Der neueste Katalog sollte die nächsten Tage bei Euch eintrudeln: www.oi-punk.com

Andernfalls gibt's die Klamotten für eure Kurzen auch hier bequem online: http://oi-punk.com/index.php…

Damit bleibt der Antrittsbesuch zu Ostern, bei den Schwiegereltern garantiert in Erinnerung und das Osterwasser schmeckt gleich doppelt so gut!
Cheers

, , , , ,
Was war denn los gestern Abend?
Sonntag, Februar 26, 2017 - 22:11

Was für eine Knallerparty gestern im Pott, auf dem "Son of a Bastard Festival" in Oberhausen. Hut ab, was Sunny & Christian Fischer in der kurzen Vorbereitungszeit wieder auf die Beine gestellt haben. Besten Dank an alle Mitwirkenden, allen Bands und Anwesenden, die für die tolle Stimmung gesorgt haben. Für uns ist und bleibt es eben die beste "Bezahlung" überhaubt.
Die Bilder wurden von Dirk Herden , Rockclub Gloria-Rock Konzertbilder und Mario Gentsch geschossen.
Zwischen Tür und Angel hat uns Sandra etwas gemaßregelt, was dabei herausgekommen ist, dazu demnächst mehr!
Am kommenden Samstag bereisen wir die Schweiz und sind in Musigburg Aarburg (https://www.facebook.com/Musigburg/?fref=ts) zu Gast. Wir erwarten euch zahlreich, um den Abend gemeinsam unvergessen zu machen.
Für das Oi - it's Ostfriesland gibt es noch ca. 30 letzte Karten. Wer noch keinen Fahrschein hat, meldet sich bitte unter dem folgenden Link: https://www.facebook.com/oiostfriesland/?fref=ts mit einer Nachricht an den Veranstalter Tobias Tempel. Es wird definitiv keine weiteren Ticket's oder eine Abendkasse geben.

Danke für die Aufmerksamkeit und allen einen schicken Abend!

Rotz & Wasser

, , , , , , ,
Endpurt in zweilerei Hinsicht!
Dienstag, Februar 21, 2017 - 20:25

1. In 4 Tagen ist es soweit, VVK-Karten im Sunny Bastard Shop: http://shop.sunnybastards.de/Tickets-Konzerte:::28.html…
gibt es noch bis MORGEN, Dienstag den 21.02 käuflich zu erwerben oder aber Ihr kauft die Karten hier und könnt diese selber ausdrucken: http://e-tickets.punk.de/…
Der Warm Up Nighter geht am Freitag 24.02.2016 in Essen im Don't Panic Essen um 19h los (siehe Flyer!)

2. Unser neuer Proberaum wird langsam gemütlich! Ihr dürft selbst erahnen wie sehr sich Chris wohl über Spalten, Wulste, Luftblasen oder Falten aufgeregt hat?! Demnächst darf der Proberaum nur noch in Hausschuhen betreten werden.
Wir freuen uns auf unseren Einzug und endlich wieder loslegen zu können!

Am 04.03.2017 düsen wir fix in die Schweiz! Karten für diese Sause findet ihr hier: https://www.starticket.ch/…/rotz-wasser-und-thekenproleten-…
Weitere Infos: www.musigburg.ch
Wir freuen uns auf Euch!

Cheers und bis Samstag!

Rotz & Wasser

 

, , ,
+++Son of a Bastard - The Ride 2017+++
Donnerstag, Februar 9, 2017 - 22:03

+++Son of a Bastard - The Ride 2017+++
Ihr wollt die Running Order? Hier ist sie!
Wir sehen uns am 25.02.2017 in der Turbinenhalle Oberhausen!

Zusagen, Teilen, Einladen: Son Of A Bastard - The Ride 2017 / Sunny Bastards Labelfestival
Warm-Up-Party im Don't Panic Essen: Son of a Bastard - The Niter (Festival Warm-Up)
Tickets: http://shop.sunnybastards.de/…/Son-of-a-Bastard-the-Ride-20… — mit Gereon Doeders.

 

 

, ,
Nach dem Sturm scheint wieder die Sonne! ⚓
Montag, Januar 23, 2017 - 20:56

Nachdem auch nun die letzten Interessierten unter euch mitbekommen haben dürften, dass Paul und Rotz & Wasser zukünftig und einvernehmlich getrennte Wege gehen, wollen wir euch heute unseren neuen Gitarristen (Bully) vorstellen. Aufgeben oder alles hinzuwerfen ist und war für uns keine vernünftige Option. Stattdessen haben Bully und wir uns bereits beschnuppert und festgestellt, dass wir uns gut riechen können.
Da Bully unweit von Hamburg wohnt, werden wir in den nächsten Schritten, alles was Rotz & Wasser betrifft wieder in Hamburg zentralisieren. Unseren Stillstand, hervorgerufen durch die suboptimale Organisation und private Ereignisse der letzten drei Jahre, wollen wir so entgegenwirken.
Wir haben uns wieder in einem Bunker eingenistet, denn was im „Kalten Krieg“ gut war, kann heutzutage auch nicht so schlecht sein. Die nächsten zwei Monate werden wir etwas in die Hände spucken und ranklotzen müssen, doch am Ende wissen wir wozu wir das machen.
Soviel erstmal zu den neuen und einschneidenden Ereignissen.
Wir sehen uns am 04.02.2017 in Merzdorf (Kulturhaus „K“), dann auch bereits schon mit Bully an der Klampfe! Mit von der Partie werden die Gumbles, Madlocks und die Hottntottn sein!
Hier geht's zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1806267572943781/

, , ,

Seiten