Heidi

Heidi

Name: Christian
 
Spitzname: Heidi
 
Geb.-Datum: 08.07.1978
 
Instrument:  Bass
 
Getränk: Cola Wodka/Oldesloer Korn, Kakao in allen Varianten, um das darauf folgende Sodbrennen zu bekämpfen… (schnief)
 
Zitat:  "Wir sind der letzte Dreck. Der Abschaum der Menschheit. Das erbärmlichste, elendste, unterwürfigste, jämmerlichste Gesindel das jemals ins Leben geschissen wurde." (Team America)
 
  "Ich sehe soviel Potential, wie es vergeudet wird. Herrgott noch mal, eine ganze Generation zapft Benzin... Räumt Tische ab... Schuftet als Schreibtischsklaven. Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen Jobs, die wir hassen, kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen. Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte, Leute - Männer ohne Zweck, ohne Ziel. Wir haben keinen großen Krieg, keine große Depression. Unser großer Krieg ist ein Spiritueller. Unsere große Depression ist unser Leben. Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars... Werden wir aber nicht. Und das wird uns langsam klar. Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten." (Fight Club)
 
Witz: Beim Frühstück sagt die Wirtin zum Studenten: "Sieht nach Regen aus!" Darauf der Student: "Ja, aber man merkt, daß es Kaffee sein soll."
 
Fussball: Sympathie für beide Hamburger Mannschaften
 

 

Diese Abfrage stellt sicher, dass Du kein Spammer bist!