Wir gratulieren...
Montag, Januar 15, 2018 - 21:25

Die ganzen Kerzen kriegen wir nun nicht mehr auf die Torte. Doch preisen wir die ewige Jugend, weil Chris für Sünden mittlerweile zu
alt geworden scheint! Deshalb ein dreifaches „hurray, hurray“ of the Geburtstagsday!
Wer sich noch keine Karte für das „Punk Op De Deel“ hier in Hamburg organisiert hat, tut dies schnurstracks unter dem folgenden Link: https://mobile.tixforgigs.com/de-DE/Home/Event/23392
Denn wenn aus, dann aus!
Bully, Heidi und Phil!

,
Guten Rutsch und alle Termine 2018!
Sonntag, Dezember 31, 2017 - 11:18

Ahoi liebe Freunde und Weggefährten, wir wünschen Euch einen super Jahreswechsel, nicht zu viele „gute Vorsätze“, die nach den ersten Wochen eh wieder über Bord geworfen werden und wir sehen uns in 2018. Solltet ihr doch mit Atomraketen hantieren, passt auf eure Flossen auf. Das gleiche gilt für alle Brandkannen unter uns und „Bleigießen“ macht auch Löcher in die Tischdecke.
Das eigene Kind ist bekanntlich das Schönste. Deshalb möchten wir noch einmal unser Konzert „Punk Op De Deel“, am 16/06/2018 hier in Hamburg hervorheben. Es wird definitiv nur 550 Karten geben, wenn aus, dann aus!
Hier ist nochmals der VVK-Link: https://mobile.tixforgigs.com/de-DE/Home/Event/23392…
Haltet Euch und feiert schön!

 

Kommt alle gut durch die Feiertage und in das Neue Jahr!
Freitag, Dezember 22, 2017 - 20:39

Damit ist alles gesagt was relevant ist und dem ist nichts hinzuzufügen! O-Ton Chris zum Jahresabschluss, Wir sehen uns:

„Moin Facebook,
Wir sind wohl die unprofessionellste Band, die Deutschland zu bieten hat und trotzdem machen wir jedes Konzert, zu einem großen Erfolg.
Wir haben und werden auch in Zukunft, mit keinem Managment zusammenarbeiten, die uns sagen wollen in welche Richtung es gehen soll, denn für uns gibt es nur eine Richtung und zwar Spaß und Zusammenhalt an einer der schönsten Sachen die die Welt zu bieten hat, der Musik!
Klar könnte man paar Euro mehr verdienen oder noch bekannter werden... aber ganz ehrlich "Fickt euch" wir trinken lieber einen und machen eine chaotische Show ohne danach MiMiMiMi zu hören.
Seit 2007 gibt es nunmehr die Kapelle "Rotz & Wasser", mit mir als Kopf und ich denke es wird mal Zeit "Danke" zu sagen.
Danke an alle, die uns als Band nicht zu einem Wirtschaftsunternehmen zählt, sondern zum Zusammenschluss von 4 lustigen Künstlern die über das Schreiben, was sie auch selber erleben. (Panamakanal, mal außen vor gelassen
Ich werde jetzt hier keine Zahlen nennen aber auch unsere Party " Punk op de Deel 2018" wird ein voller Erfolg, soviel steht jetzt schon fest auch wenn es noch noch ausverkauft ist(unten ist der Kartenlink wenn DU Bock hast)  ... und wer ist für diesen und andere Erfolge wichtig ? RICHTIG: #IHR !!!
Daher auch hier nochmal ein fetten Dank an euch Partypeople da draußen, die oft ihren letzten Cent Opfern, um bei unseren charmanten, bunten Mischungen tanzbarer Beatmusik dabei zu sein
Den Schluss habe ich mir aufgehoben um mich bei meinen Freunden und Kollegen Heidi Hamburg, Philip Marten, Sebastian Bullmann und Gastmusiker Ferdy Doernberg zu bedanken, für alles was wir in dieser schnelllebigen Zeit an Freude zusammen erleben dürfen.
Und zum guten Schluss, bei meiner Frau Loreen, die mir täglich den Rücken stärkt und mir das schönste, neben der Gesundheit geschenkt hat, meine kleine Familie die ich über alles Liebe!

... ich wünsche allen die nächste Tage, das ihr eure liebsten um euch habt, ihr alle gesund und munter bleibt, euch selber mal verwöhnt und all das auch nach den Tagen nicht vergesst!
Frohes Fest euer Rechtschreibgenie Chris “

Wer noch ein Ticket für Hamurg braucht: Hier der Link:

https://www.tixforgigs.com/site/Pages/Shop/ShowEvent.aspx…

 

“Punk Op De Deel 2018"
Donnerstag, Dezember 21, 2017 - 20:02

“Punk Op De Deel 2018 #1”

Zusammen mit den Bonkers und den Durstigen Nachbarn wollen wir mit Euch die Oi!-Punk Party des Jahres feiern.
Durch das Rahmenprogramm und die Aftershow Party führt Euch DJ Wossi.
Die ganze Spektakel findet ab 18 Uhr im denkwürdigen Kaiserkeller (Große Freiheit 36) statt.
Die Tickets sind ohne Ausnahme auf 550 Stück limitiert und können unter den folgenden Link geordert werden:

https://www.tixforgigs.com/site/Pages/Shop/ShowEvent.aspx?ID=23392

Hamburger Nächte sind eben lang! ⚓️

Das war`s mit 2017, die letzten Akkorde sind gespielt!
Dienstag, Dezember 19, 2017 - 22:15

Wir schlittern gerade im Bus, auf der Heimfahrt nach Hamburg und lassen dieses unsagbar schöne Wochenende Revue passieren.
Was sollen wir schon großartig drumherum schnacken, außer Euch wissen zu lassen wie sehr wir beide Konzerte, in Jena (F-Haus Jena) und Bischofswerda (EastClub) zusammen mit Volxsturm und Oxo86 genossen haben.
Von vorne bis hinten hat alles wunderbar, fair und freundschaftlich zusammengepasst. Zum Jahresabschluss war dieses Wochenende nochmal die Piemont-Kirsche auf ein sonst schon sehr gutes Rotz & Wasser Sahneschnitten-Jahr.
Beide Abende habt ihr selber gestaltet. Wir Bands waren nur das Beiwerk mit schmutzigen Zimtstangen in gestreiften Einteilern.
Danke an jeden Einzelnen der Anwesenden in Jena und Bischofswerda und wir hoffen ihr seid alle wieder gut in die heimischen Gefilde gekommen.
Außerdem konnten wir uns auch mal wieder, in dieser zusammengewichsten Zeit (Missgunst, kommerzielle Hartnäckigkeit, Szenespalter- und Arschkriecherei) einem etwas anderen Publikum präsentieren und ziehen jedes Mal unseren Hut vor den Veranstaltern und Organisatoren, die sich den Arsch aufreißen um solche Events aufzuziehen. Kommt alle gut über die Feiertage und den Jahreswechsel.
Cheereo, Fäustchen, Ghetto-Elle und haltet euch Heidi, Bully, Phil und Chris
P.S: Ihr seht uns dann zusammen am 06/01/2018 auf dem „All die Jahre Festival“ in Neukirchen (Saarland) wieder.

, ,
Demnächst in Jena und Bischofswerda!
Freitag, November 10, 2017 - 07:40
Das waren zwei schicke Konzerte in Oberhausen (Turbinenhalle Oberhausen) und hier in Hamburg (Grosse Freiheit 36)! Ohne uns lange die Finger wund zu schreiben, möchten wir uns kurz bei allen Anwesenden für die Unterstützung bedanken. Besonders in Oberhausen konnten wir feststellen, dass die Fanliebe nicht am Mischpult endet, nachdem es sich nicht mehr mit der eigenen Software vertragen und einen "Biereinschlag" mehr oder minder überlebt hat. Bis Hamburg hatte Fred (Blackout Eventmanagement) das gute Stück zum Glück wieder fit und trocken geföhnt.
Die Organisation verlief wieder reibungslos, danke Florian Wenzel, Crew und KrawallBrueder für die Einladung!
Dieses Jahr werden wir dann in Jena und Bischofswerda zusammen mit Volxsturm sowie Oxo86 beenden.
Karten gibt es im VVK hier:
 
 
 
(Fotos by Mario Gentsch > Gloria-Rock Bildergallery und die Kornmischen wurden dieses Mal gemixt von Don Vossy)
Wir freuen uns, schönes Wochenende und bis bald!
 
Rotz & Wasser 24/7 Rock `n Roll

 

, , , , , , ,
Vorschau, der Rest vom Fest für 2017!
Donnerstag, Oktober 12, 2017 - 07:13
Das war das Monster Festival 2017, auf dem etwas anderen Autohof Strohofer Geiselwind. Obwohl es für uns immer ein langer Ritt ist, hat sich die Reise wieder gelohnt. Eure Stimmung auf, während und neben der Bühne hat uns wieder einmal aus dem Sulky gehauen. Wir haben uns an beiden Tagen rundum wohl gefühlt. Vielen Dank an alle, die dieses Festival ermöglichen und natürlich allen Besuchern!
Die nächsten Male begleiten wir die KrawallBrueder (Support: Brennstoff), auf ihrer "Mehr Hass Tour 2017", zusammen mit dem Team von Blackout Eventmanagement nach Oberhausen (Turbinenhalle Oberhausen) und wieder zurück hier nach Hamburg (Grosse Freiheit 36)!
Karten im VVK gibt's unter dem folgenden Link:
Last but not least werden im Dezember, die im letzen Jahr ausgefallenen Konzerte, der 25 Jahre Volxsturm Jubiläumstour in Jena (F-Haus Jena) und Bischofswerda (Eastclub) nachgeholt. Mit an Bord sind zur Freude die Oxoianer (Oxo86) aus Bernau.
Wir freuen uns, habt euch lieb und bis bald!
Cheers und bis bald aus Hamburg!
Rotz & Wasser

 

,
Nach dem Spirit ist vor dem Spirit/ Nächster Halt Geiselwind aber erstmal ein kleines Päuschen!
Donnerstag, August 31, 2017 - 21:30

das gilt zumindest für Christian, Malte und den Rest der Spirit Organisatoren und allen Helfern!
Ein Festival was auch 2017 wieder gezeigt hat, dass Skins, Punks, Rudies, Bootboys und anderer Couleur eine fette Party miteinander feiern können.
Wir hatten auf, vor und neben der Bühne den größtmöglichen Spaß. Vielen Dank an Alle, die sich um uns gesorgt, mit uns zusammen nicht ins Glas gespuckt und für die fette Stimmung gesorgt haben! Cheers!
Einen Abend vor unseren Auftritt haben wir uns die Promille-Polizei angelacht und spontan für unseren Gig abgestellt. Schließlich wollten wir vermeiden, dass jemand zu betrunken auf die Bühne geht und vielleicht noch irgendetwas unvorsichtig abräumt.
Ein paar Livemitschnitte findet ihr hier:
https://www.youtube.com/watch?v=44IxAEtQG8w
https://www.youtube.com/watch…
Danke an Florian Köhn und Mandy Jahn für die Videos und Bilder.
Der Termin (28.08-01.09.2018) für das Spirit From The Street Festival 2018 steht bereits fest. Der Vorverkauf hierfür beginnt bereits am 15.09.2017.

Wir machen jetzt ein wenig Pause und sehen uns am 07.10.2017 auf dem Monster Festival 2017 in Geiselwind (EventZentrum Strohofer Geiselwind).
Kartenlink: http://www.fek9-monsterfestival.de/tickets

Es grüßen Eure Hamburger & Ferdy (Ferdy Doernberg)

, , , , , , , , , , , ,
Fischschlüpfer und anderes Obskures!
Montag, Juli 17, 2017 - 23:05

Eine Überdosis in Fisch eingelegte Schlüpfer und unsere Gesichtszüge entgleisen. Mit diesen Eindrücken und dem Live-Mitschnitt: (https://www.facebook.com/SpreewaldRock/videos/1440274319400001/ ) bedanken wir uns bei der diesjährigen G.O.N.D. (Timo & Steffen), den Fotografen von Da Noize Pics n Arts (Marcus), Konzertfotos Südwest( Stephan) und Gloria-Rock Bildergallery (Mario), dem gesamten Blackout Eventmanagement Team (Sound, Bedienung Schlüpferkanone, Licht und trallala Manfred & Mi Key)und natürlich bei Euch für die super Stimmung bei uns am Stand, sowie auf und vor der Bühne!

Die nächsten Festivals stehen in den Startlöchern:
12.08.2017 Ehrlich & Laut Festival @Hessenhalle in Alsfeld
26.08.2017 Spirit From The Street @ Militärflughafen in Niedergörsdorf
Karten im VVK gibts noch unter den folgenden Links:

http://www.dasrockt-tickets.de/…

http://spirit-festival.com/tickets/

Cheers, hoffentlich seid ihr alle gut wieder heim gekommen und die besten Grüße aus Hamburg!
Rotz & Wasser

, , , , , , ,
Nach`m Regen wieder trocken!
Freitag, Juni 23, 2017 - 09:12

Mönsch, dass Abriss Rock Potsdam ist nun auch schon wieder eine Woche her!
Danke an Britt und das gesamte Orga-Team. Was ihr dort im familiären Rahmen auf die Beine stellt, hat Hand und Fuß!
Schaut im nächsten Jahr mal vorbei und besucht die, in unmittelbarer Nähe zum Schloss Sanssouci stattfindende Sause!
Die Bands waren super und die Stimmung natürlich auch, Danke!
Die nächsten Male sehen wir am 14.07.2017 auf der G.O.N.D., am 12.08.2017 auf dem Ehrlich & Laut Festival sowie am 26.08.2017 auf dem Spirit From The Street Festival.
Wer noch ohne Fahrschein ist nutzt bitte die folgenden VVK-Links:
http://www.gond.de/#tickets
http://www.dasrockt-tickets.de/…
http://spirit-festival.com/tickets/

Bis dahin, Cherreo und Gruß aus Hamburg!

, , , , , ,

Seiten