Kommt alle gut durch die Feiertage und in das Neue Jahr!

Damit ist alles gesagt was relevant ist und dem ist nichts hinzuzufügen! O-Ton Chris zum Jahresabschluss, Wir sehen uns:

„Moin Facebook,
Wir sind wohl die unprofessionellste Band, die Deutschland zu bieten hat und trotzdem machen wir jedes Konzert, zu einem großen Erfolg.
Wir haben und werden auch in Zukunft, mit keinem Managment zusammenarbeiten, die uns sagen wollen in welche Richtung es gehen soll, denn für uns gibt es nur eine Richtung und zwar Spaß und Zusammenhalt an einer der schönsten Sachen die die Welt zu bieten hat, der Musik!
Klar könnte man paar Euro mehr verdienen oder noch bekannter werden... aber ganz ehrlich "Fickt euch" wir trinken lieber einen und machen eine chaotische Show ohne danach MiMiMiMi zu hören.
Seit 2007 gibt es nunmehr die Kapelle "Rotz & Wasser", mit mir als Kopf und ich denke es wird mal Zeit "Danke" zu sagen.
Danke an alle, die uns als Band nicht zu einem Wirtschaftsunternehmen zählt, sondern zum Zusammenschluss von 4 lustigen Künstlern die über das Schreiben, was sie auch selber erleben. (Panamakanal, mal außen vor gelassen
Ich werde jetzt hier keine Zahlen nennen aber auch unsere Party " Punk op de Deel 2018" wird ein voller Erfolg, soviel steht jetzt schon fest auch wenn es noch noch ausverkauft ist(unten ist der Kartenlink wenn DU Bock hast)  ... und wer ist für diesen und andere Erfolge wichtig ? RICHTIG: #IHR !!!
Daher auch hier nochmal ein fetten Dank an euch Partypeople da draußen, die oft ihren letzten Cent Opfern, um bei unseren charmanten, bunten Mischungen tanzbarer Beatmusik dabei zu sein
Den Schluss habe ich mir aufgehoben um mich bei meinen Freunden und Kollegen Heidi Hamburg, Philip Marten, Sebastian Bullmann und Gastmusiker Ferdy Doernberg zu bedanken, für alles was wir in dieser schnelllebigen Zeit an Freude zusammen erleben dürfen.
Und zum guten Schluss, bei meiner Frau Loreen, die mir täglich den Rücken stärkt und mir das schönste, neben der Gesundheit geschenkt hat, meine kleine Familie die ich über alles Liebe!

... ich wünsche allen die nächste Tage, das ihr eure liebsten um euch habt, ihr alle gesund und munter bleibt, euch selber mal verwöhnt und all das auch nach den Tagen nicht vergesst!
Frohes Fest euer Rechtschreibgenie Chris “

Wer noch ein Ticket für Hamurg braucht: Hier der Link:

https://www.tixforgigs.com/site/Pages/Shop/ShowEvent.aspx…